Challenge #6

Trau dich, auch wenn du Schiss hast

Hypnose Roschanski Augsburg - Tipps für mehr Selbstbewusstsein

Foto: Joshua Earle, https://unsplash.com/@joshuaearle

 

 
Oft verpassen wir Chancen, weil wir zu ängstlich, schüchtern und unsicher sind. Das passiert uns nicht nur im Job und in der Liebe, sondern ganz oft auch auf der Straße, wenn wir eigentlich Zivilcourage, Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit zeigen sollten, am Ende aber nichts unternehmen. Später plagt uns das schlechte Gewissen und der Ärger über unsere Feigheit. In meinem Video bekommst du 3 Tipps, die dir helfen, beim nächsten Mal mutig zu sein und über deinen Schatten zu springen. Das Beste: Die Tipps sind auch auf andere Lebensbereiche übertragbar! 🙂
 
Mein Video kannst du dir bei YouTube ansehen, indem du auf diesen Link klickst. 
 
Viel Spaß beim Anschauen und „sich trauen“! 🙂

Deine

 

Stephanie

 

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefallen hat